Coach (m/w)

avocis Gmbh

Aachen

Aachen

Coach (m/w) avocis Gmbh Aachen Weiterentwicklung der Mitarbeiter in fachlichen und kommunikativen Themen; Begleitung von Mitarbeitern zur Festellung der Stärken und Schwächen.

Wir Suchen: Coach (m/w) Für Den Projektsupport/einsatzort: Aachen Als Einer Der Führenden Kommunikationsdienstleister Deckt Das Gesamte Spektrum An Inbound- Outbound- Und Backoffice-services Ab Mit über 6500 Mitarbeitern In Deutschland österreich Und Der Schweiz Setzen Wir Für Unsere Kunden Komplexe Projekte Um Branchenspezifisch Und Multilingual Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Der Mitarbeiter In Fachlichen Und Kommunikativen Themen Begleitung Von Mitarbeitern Zur Festellung Der Stärken Und Schwächen Führen Von Ausführlichen Feedbackgesprächen Stärkung Der Eigenmotivation Durch Qualitätssteigernde Maßnahmen Feedback Zu Allgemeinem Wissenstand Der Mitarbeiter An Team- Und Projektleitung Erarbeitung Und Dokumentation Von Maßnahmen Die Zu Einer Nachhaltigen Qualitätssteigerung Führen übernahme Von Fällen Die Einen Vorgesetzten Verlangen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung In Der Call Center Branche Wünschenswert Empathie Und Fähigkeit Zur Fremdmotivation Flexibilität Und Belastbarkeit Sehr Gute Kommunikation In Wort Und Schrift Gute Grundkenntnisse In Ms Office Gutes Beurteilungsvermögen Und Verständnis Komplexer Prozesse Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einer Modernen Branche Attraktive Vergütung Entwicklungsmöglichkeiten Und Eigenverantwortung Arbeiten In Einem Dynamischen Team Umfassende Eigenverantwortung Mitaufbau Eines Neuen Standortes Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Der Möglichkeit Sich Persönlich Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Vollständige Bewerbungsdokumentation Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Stellenreferenz "coach - Projektsupport (m/w) Aachen" Bevorzugt Per E-mail Oder Unserem Online-bewerbungssystem Wwwcom Coach (m/w) Weiterentwicklung Der Mitarbeiter In Fachlichen Und Kommunikativen Themen Begleitung Von Mitarbeitern Zur Festellung Der Stärken Und Schwächen Aachen

Teamleiter (m/w) Outbound
   avocis Gmbh (Mannheim)

Projektleiter Outbound (m / w)
   avocis Gmbh (Mannheim)

Teamleiter (m/w)
   avocis Gmbh (Aachen)

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

stellvertretende Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst